Über mich

Mag. Lisa Wolf geb. am 24.01.1968

Studium der Sonder- u. Heilpädagogik

Spezialisierung auf Kinder u. Jugendpsychiatrie

Brain Gym and Edu Kinestetik

Sozialtrainer für ADHS

Zertifizierte Trainerin für Schemapädagogik

Inhaberin des Markenrechts für

in Österreich

Supervisorin i.A.

Mentorin für Aggressionsmanagement 

Krisenstab

Coach für Stress- u. Burn Out Prävention

Certified Horse Assisted Trainer

Touch for Health

Dorn u. Breuss Trainerin

Ausbildung in Wellnessmassagen und Lymphdrainage

 

 

Nach 25 Jahren im sozialpädagogischen, sozialtherapeutischen und psychiatrischen Bereich - sowohl selbständig als auch angestellt - bin ich 2013 mit Schemapädagogik in Berührung gekommen und habe dieses Konzept als äußerst hilfreich und wertvoll für meine pädagogische Praxis als auch für die Burnout-Prävention gefunden.

Ich danke Marcus Damm für sein Vertrauen, die Schemapädagogik in Österreich verbreiten und weiterentwickeln zu dürfen.

 

 

Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne mit

Paartanz ( Boogie und Standard/Latein)

Motorradfahren

Segeln

Thermenbesuche

Konzert

 

​(C) by Mag. Elisabeth Wolf 

Proudly created with Wix.com

  • Schemapädagogik
  • Twitter Clean
  • White Google+ Icon

Impressum:

Mag. Elisabeth Wolf

Streifingerstr. 18

2125 Streifing

Tel: 0650/2440766

lisa.wolf@schemapaedagogik.at